Last Night A DJ Saved My Life...<3*

  Startseite
  Archiv
  .BeHindertes Kind.
  .LovE<3.
  .HatE :[.
  .PoeTischeS.
  .ein SonG.
  .DaDDy.
  .Schlag auf Schlag.
  .BöaSchatZi.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/my.dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 11. Dezember 2006

So, da ich nichts besseres zu tun habe und ich lange keinen tollen Eintrag mehr gemacht habe, dachte ich mir: Biste mal nett, und schreibst mal wieder was feines.

Mein Wochenende war sooo toll wie lange nicht mehr <3*. Einfach perfekt. Freitagabend auf Kläschen, Samstagabend Kino und Sonntagabend, jaaaa, das verrate ich nicht *HiHi*.
War wundervoll <3*.

Heute hat dann wohl, leider Gottes, die Schule wieder angefangen. Aber Hey! Montage sind doch immer noch die besten Tage, wenn man nur 4 Stunden die hässlichen Gesichtsgrätschen in der Schule ertagen muss ; ). Wunderbar!
Nachdem die 4 Stunden nun endlich vorbei waren, bin ich ab nach Hause geflogen. Dann nur noch im Bett chillen. Herrlich!
So gegen 5 Uhr ist Bea <3* dann noch gekommen und wir haben Nudeln gekocht und ich muss sagen: Meine Fresse war das lustig xD.
@Böa: Lieb Dich Gaaanz DolläÄä <3*!

So, und nun werde ich mich gleich ins Bett schmeißen, denn da wartet mein Teddy schon auf mich :P. Nein, das war natürlich ein Scherz. Aber ins Bett werde ich mich trotzdem schmeißen.
Ich denke ich werde morgen oder so wieder nen Eintrag starten, mal sehen!
Morgen gibts bestimmt was zu erzählen, denn morgen wird ein scheiß Tag! 6 Stunden Gesichtsgrätschen glotzen, ab nach Hause und um 15.oo Uhr wieder Schule -.-! Na suuuper <|3'.

Nun ja, ich werde wohl jetzt gehen. Wünsche angenehme Nachtruhe und (so hat meine Mama es früher immer zu mir gesagt) träum von sauren Gurken xD 'kein Scherz'.
Bis denne. . . =*
_______________________

Ich Liebe Dich, mein Schatz . . . <3*

11.12.06 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tjaa wer ist es den / Website (11.12.06 22:29)
ich liebe dich auch . bist das beste was mir in meinem leben passiert ist . will dich nie verlieren .


Bea (12.12.06 18:22)
Sooooo süüüüüß ihr beiden*

thihi freu mich für dich bzw. euch =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung