Last Night A DJ Saved My Life...<3*

  Startseite
  Archiv
  .BeHindertes Kind.
  .LovE<3.
  .HatE :[.
  .PoeTischeS.
  .ein SonG.
  .DaDDy.
  .Schlag auf Schlag.
  .BöaSchatZi.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/my.dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh mein GoTT^-^...

Man war das ein Abend ^-^. Suuuuper lustig *LoL*.
_________

Heute wird bestimmt voll toll! Erstmal habe ich sturmfrei, dann kommt jetzt gleich meine Nisi <3, dann machen wir nachher Pizzaaaa, um 3 gehts ab zum Tanzen, danach nach Hause fertig machen etc., und heute Abend wird die Kirmes mit den LadyZ gerock *HiHi*.
Es wird einfach nur herrlich. Ich werde euch eine Berichterstattung morgen geben.
_________

Grüß schön!
(Und was würde mein Stiefvater jetzt sagen: Immer schön rechts gehen!)
2.12.06 10:40


Mein Herz brennt. . . <|3

Ein sOoOo tolles Wochenende hatte die alte ZuckerSchnute. schon lange nicht mehr.
Der Samstag ging ja mal voll ab. Mit den LadyZ über AndreasmeSSe latschen ist einfach nur geil^^ =*.
_____

SoOoOo, heute war mal ein sehr chilliger Tag, wie lange nicht mehr. Erstmal hatte ich nur 4 Stunden, dann gings ab nach Haus wo erstmal nur gegammelt wurde. Herrlich <3_<3! ´Später ging es noch zur "Maniküre" *HiHi*!
Jetzt bin ich übelst müde, und ich denke ich werde gleich schlafen gehen, wenn mich nichts und niemand davon abhält ;>!
Morgen nur 6 Stunden *froiZ*. Sport 9./10. Stunde fällt aus o_O! SoOoOo toll =]! Besser kann es nicht mehr werden.
_____

Die Häuser sind halbtote alte Leute!
4.12.06 21:16


Die Stadt 1913

* An scharfen Ecken quietschen ihre Häute *
6.12.06 21:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung