Last Night A DJ Saved My Life...<3*

  Startseite
  Archiv
  .BeHindertes Kind.
  .LovE<3.
  .HatE :[.
  .PoeTischeS.
  .ein SonG.
  .DaDDy.
  .Schlag auf Schlag.
  .BöaSchatZi.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/my.dejavu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaa, wie man sehen kann habe ich einen neuen Blog!
mein alter hat mich i-wie ein bissel genervt und darum mal was neues! x)
Ich hoffe er gefällt euch,....!?


Naja, ich werde jetzt auch nicht viel hier reinschreiben weil noch duschen muss etc.!
Natürlich bleibt der alte Blog bestehen und wie man vielleicht merkt, wenn man sich die ZUsatzseiten anguckt, ich muss noch die Seite
"x FriendZ x" Fertig machen! DIe ist noch in Arbeit (falls sie überhaupt zusatnde kommt!),....!


Ich denke, ich werde hier morgen mal nen bissel mehr reinschreiben! Also wir hören voneinander! Bis bald!
XuXu *winke_winke* x)

15.8.06 20:06


Sooo, ich hab j agesagt ich mache heute nen Eintrag,...!
Aber heute ist eigentlich voll nichts passiert!


Schule war total fürn Po! Einfach nur langweilig und grottenschlecht^^! Aber zum Glück heute nur 6 Stunden gehabt, denn morgen habe ich schon mal wieder 8 Stunden genau wie Dienstags! Aber dafür habe ich Montags nur 4 und Freitags nur 5 Stunden, also warum beklagen!?^^


Heute Nachmittag waren Bea und Aylin daaa,...=) War voll toll,...!
Wir haben erstmal ne Shisha-Runde gemacht und uns mit meinen Ratten beschäftigt! Voll gemein, die Karla wurde verstoßen! *LoL*
versteh ich nicht!^^
Nur weil sie so nen langen Schwanz hat!?^^


Dann habe ich grade noch Hausuafgaben machen müssen und dann war ich duschen! Und nun? Nun sitze ich noch ne Runde am PC und werde chillen! Gleich dann ins Bett! x)


Naja, aber ich denke doch wir hören noch voneinander!
Also, bis bald! Bis denne!
XuXu,...*winke-winke* x)

16.8.06 21:13


Halli Hallo,...


sorry das ich so lange net mehr geschrieben habe aber die Schule stresst und ich war deswegen seit drei Tagen oder so net mehr am PC,...
Aber naja, dafür werde ich jetzt, wo ich Zeit habe erstmal berichten:


Freitag:
Freitag war erstmal Schule! Und das war i-wie ganz toll, weil ich erst zur dritten Stunde hatte und zur fünften schon wieder Schluss hatte! x)
Hat mir i-wie gefallen!
Nachmittags hab ich nur gegammelt und um halb 6 bin ich dann zu meiner Schwester gefahren die hat mir dann die Haare geschnitten!
10 cm kürzer! Schulterlang! Naja, sieht eig ganz gut aus^^!
Danach bin ich dann mit mehreren Leutz *dauert zu lange um die alle aufzuzählen* in die Stadt gegangen, in Fuchsbau! War voll lustig, nech Susi ;D,...!
Naja, um viertel nach 11 bin ich dann nach Hause gefahren und bin ins Bett! Gute Nacht!


Samstag:
Samstag war net viel los! Erstmal ausschlafen. Danach kamen um drei Uhr Bekannte zum Kaffeetrinken, die mich übelste Torte genervt haben! Ich hab nen Kotzreiz gekriegt, als die aufeinmal vor mir standen!
Habs dann aber i-wie doch noch überstanden!
Abends sind wir dann zu dem Freund meiner Schwester, Steffi, gefahren! Da wurde dann gegrillt! War auch ganz lustig!
da waren wir dann bis halb 12 dann sind wir nach Hause gefahren! Ich war total müde und bin gleich ins Bett gesprungen! Natürlich bin ich sofort eingeschlafen! Gute Nacht!


Sonntag:
Heute wird nict mehr viel passieren! Hab erstmal bis halb 12 geschlafen! Dann wurde erstmal schön gefrühstückt! X) *voll toll*
Danach wurde dann gduscht und Zähne geputzt etc.!
Anschließend habe ich mein Zimmer aufgeräumt, ging eig ziemlich schnell, war ja net viel zu tun! Und nun sitze ich am PC!
Ansonsten werde ich auch nicht mehr viel machen! Gleich mal nach Hausaufgaben gucken und dann mal schaun!
Später muss ich noch versuchen Mama zu überreden, dass wir heute Abend mal ne Pizza bestellen. Hab da mal voll Hunger drauf^^!
Ich kann euch später ja berichten, ob ich meine Mum überreden konnte! x)


Sooo, ich denke ih habe jetzt genug geschrieben,...! Achso: Ich habe noch zwei neue Gedichte on gestellt! Könnt ja mal rein schaun! Mal was anderes!
Ich werde ich bald wieder schreiben! Bis denne!
XuXu *winke-winke* x)

20.8.06 14:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung